2 Replies to “Aktuelle Beiträge”

  1. Großen Dank an den Ersteller dieser Seite! Die Homepage hat mir bei der Vorbereitung auf die Klausuren im öffentlichen Recht für das Assessorexamen ganz besonders geholfen. Besonders die Rubrik der examensrelevanten Entscheidungen enthält viele Urteile, die thematisch Gegenstand in den Klausuren des zweiten Staatsexamens waren. Auch die übrigen Materialien und Tipps haben mir bei der Vorbereitung auf das zweite Staatsexamen sehr weitergeholfen.

    Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Name und Email-Adresse werden systembedingt gespeichert, die  IP-Adresse hingegen nicht. Du musst leider bestätigen, dies gelesen zu haben und insoweit die Datenschutzerklärung zu akzeptieren.

zehn − eins =